Über mich
16215
page-template-default,page,page-id-16215,bridge-core-3.0.8,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.6.1,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1400,qode-theme-ver-29.5,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.10.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-8

Hey!

Ich bin Bianca und stecke hinter Beesigned. Ich liebe alle Art von Kreativität und kann mich manchmal gar nicht entscheiden, was ich zuerst und was ich zuletzt machen möchte. Mein Herz schlägt für die LGBTQ-Community und für all das Schöne in der Welt. Ich würde mir wünschen, dass jede Frau stolz auf sich selbst ist. Egal, ob sie der Community angehört oder nicht. Denn wir Frauen sind einfach toll und jede auf ihre Art ist einzigartig!

 

Am Zeichnen liebe ich, dass jeder Strich auf seine Art eine Geschichte erzählt und am Ende einfach etwas schönes und einzigartiges herauskommt. Daran möchte ich euch teilhaben lassen. Lieben Dank, dass du mich und meine Kunst unterstützt!